glaupax bei pseudotumor cerebri

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
glaupaxpseudotumor cerebri-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme 5x Tabletten am Tag. Leider mit vielen Nebenwirkungen Hautausschlag,Kribbeln,Kopfschmerzen,Kohlensäurehaltige Getränke schmecken nicht, Bauchschmerzen usw.
Vor den Tabletten hatte ich mit sehr starken Kopfschmerzen, Doppelbilder und Tinnitus zu kämpfen was jetzt fast alles weg ist. Es sind gute Tabletten die gegen den Pseudotumor wären die Nebenwirkung nicht so hoch. Ich habe mehr Leiden an den Nebenwirkung anstatt als an der Krankheit.

Eingetragen am 08.02.2021 als Datensatz 102307
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

glaupax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetazolamid

Patientendaten:

Geburtsjahr:2004 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]