Clindamycin bei Zahnentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClindamycinZahnentzündung7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe das Präparat in der Notfallsprechstunde am Wochenende wegen eines entzündeten Zahnnervs und damit einhergehender bakterieller Infektion im Kiefer bekommen. Das Mittel wirkte sehr rasch und nach einem Tag musste ich kaum noch Ibuprofen nehmen. In einer Woche wird der Zahn dann beim Endotontologen Wurzelbehandelt. Bis dahin eine wunderbare Überbrückung. Ich bin extrem dankbar für dieses Medikament. Ansonsten hätte man mir den Zahn ziehen müssen. Auch wird der Eingriff in einer Woche dadurch sicherlich viel schmerzärmer möglich sein.

Eingetragen am 08.02.2021 als Datensatz 102315
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clindamycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]