Tilidin bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinSchmerzen (Rücken)1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ganz normal zu Abend gegessen auch gar nicht Mal so wenig danach dann mit Fanta die Tablette genommen.
Die schmerzen gingen zwar weg, aber nach ca. Anderhalb Stunden nach der Einnahme überkam mich eine starke Müdigkeit worauf ich auch vorgewarnt war.
Nur ich war nicht drauf vorgewarnt dass wenn ich auch nur eine Sekunde einschlafe sofort den Albtraum habe und das wirklich jedesmal wenn ich nur kurz einschlafe.
Das ist bisher meine erste Einnahme dieses Medikaments, könnte es daher kommen?
Auf jedenfall mach ich das nie wieder ich bin so müde durch das Medikament und da es mitten in der Nacht ist aber muss mich auf Krampf wachhalten damit ich keinen Nervenzusammenbruch bekomme vor Angst.

Eingetragen am 09.02.2021 als Datensatz 102323
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]