Clindamycin bei Zahnentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClindamycinZahnentzündung6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nahm Clindamycin nach einer Wundheilungsstörung nach dem Zahn ziehen. Da ich auf Penicillin und Amoxicillin allergisch bin, ist das mein Ausweichmedikament.
1 Tag nach der Anwendung (3xlige Einnahme) stand hier der Notarzt im Wohnzimmer. Ich hatte starkes Herzrasen, Panik, enge im Brustkorb, ich hatte das Gefühl ersticken zu müssen und ich zitterte... des weiteren Durchfall, Magenschmerzen, auch diesen bitteren Geschmack den hier viele berichten. Es ging mir wirklich nicht gut, schob es aber auf die Zahngeschichte. Nach den Berichten hier, bin ich ich sicher, dass es das Medikament war. 2 Tage nach der letzten Einnahme bekam ich zur Krönung einen fiesen Ausschlag auf Rücken, Schulter und Dekolleté. Ende vom Lied ist, dass ich auch dieses Antibiotikum nicht mehr nehmen darf. Traurig bin ich darüber nicht!

Eingetragen am 09.02.2021 als Datensatz 102330
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clindamycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]