Levitra bei Erektionsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LevitraErektionsstörungen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bin 24 und habe manchmal das Problem das die Erektion einfach abflacht und danach nichts mehr geht. Ich habe zum testen für mich alleine ca. 1/4 von der 20mg Vardenafil Tablette genommen. nach ca. 10-20 Minuten setzte leichtes Kopfdrücken ein und Kopf und Unterleib wurden Wärmer. Mein Sichtfeld fühlte sich an als wenn ich ein wenig Alkohol getrunken hätte. Vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber hatte das Gefühl das ich ein wenig "geiler" werde. Dann habe ich mich ein wenig stimuliert. Die Erfahrung war echt krass. Er wurde ziemlich schnell ziemlich steif (hatte ich selten). Die Erektion hielt ohne etwas zu tun ca. 10 Minuten an. Durch konsequentes ablenken, ging sie dann auch wieder weg. Konnte aber durch leichte Stimu. direkt wieder geholt werden.

Ca. 2 Stunden später hab ich Masturbiert und tatsächlich nach dem Samenerguss blieb er einfach stehen und hätte locker noch eine Runde gemacht.

Wenn es dann an den richtigen Sex geht werde ich 1/3 der Tablette nehmen damit die Wirkung auch noch morgens für die 2. oder 3. Runde vorhanden ist.

Seit der einnahme habe ich ohne Tablette eigentlich nur noch "steife" Erektionen. Wenn das so bleibt brauche ich die dinger nicht mehr.

Eingetragen am 09.02.2021 als Datensatz 102333
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Levitra
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Vardenafil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 
Größe (cm):197 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Benutzer gelöscht?vor mehr als einem Jahr

    Kaufen Cialis - http://eliteapotheke.com/
    Ich habe die Bestellung еrhalten und еs war zeitlich und die Pillen wirken prima.

  • emmaeg4y1671vor mehr als einem Jahr

    Potenzpille - https://hespac.com/erecde.htm Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima.

  • Benutzer gelöscht?vor mehr als einem Jahr

    Die Schilderung ist so ziemlich unwahrscheinlich. Levitra ( Vardenafil ) hält in der Wirkung nicht so lange an.

 

[]