Ritalin bei ADH-Syndrom

RitalinADH-Syndrom4 Jahre

Ich nehme Ritalin starker Wirkstoff Hartkapseln seit einen Langen Zeitraum anfangs 10 dann 20 dann 30 dann 40 mg ich muss sagen das ich oft und häufig Nebenwirkungen habe diese Schwanken zwischen Durchfall zu Zittern welches in den letzten Jahren ein Ständiger Begleiter ist und war (von Händezittern bis zu Schüttelfrost). Trotz alledem wirkt es wunderbar ich merke einen Starken unterschied zwischen einmahne und nicht. ohne Einahme kann ich mich nicht au eine Sache konzentrieren und Rede zuschnell ohne zu denken dummes Zeug. Aber leider hat es auch die Nebenwirkung einer Allgemeinen Lustlosigkeit fängt an beim Essen hört auf bei Hausaufgaben training und etc. In Allgemeinen Schlaf ich kaum. Ritalin hat mir definitive geholfen aber hat auch viel schaden angerichtet insofern muss man selbst entscheiden. Noch ein Problem ist das ich langsam verrückt werde ich weiß nicht ob das was mit den Ritalin zu tun hat. Das äußert isch in Paranoier, Einbildungen von dingen z.B in Schatten personen Gesichter verschwienden wenn Focus, Selbst Gespräche weil man denkt wer ist da und allgemeiner Zweifel daran was real ist und was nicht und antisoziales verhalten und selbsthass

Eingetragen am 09.02.2021 als Datensatz 102351

Ritalin