Ferro Sanol bei Eingerissene Mundwinkel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ferro SanolEingerissene Mundwinkel10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nahm diese Tabletten schon vor ein paar Jahren ein und hatte Magendarmprobleme trotz, dass ich nur eine Tablette pro Tag einnahm.
Dabei übersah ich vorher, dass man die Zeiten wann man die Tabletten einnehmen soll einhalten muss wenn es geht. Beispielsweise keine Milchprodukte, Tee, Magnesium etc kurz davor oder danach einzunehmen.
Ich nahm sie nun nach ein paar Jahren wieder ein und bin vollends zufrieden, da ich sie nun genau nach entsprechenden Zeiten vor und nach Speisen wie in der Packungsbeilage beschrieben einnehme. Ausserdem empfinde ich weniger Müdigkeit. Also Daumen hoch!

Eingetragen am 10.02.2021 als Datensatz 102374
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ferro Sanol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Eisen, Folsäure, Cyanocobalamin (Vit. B12)

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]