Trulicity bei Diabetes mellitus Typ II

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrulicityDiabetes mellitus Typ II2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bin jetzt seit vielen Jahren Diabetes Typ 2 Patientin und habe nun, zusätzlich zum Metformin in Form von Xigduo 1000 und Atorvastatin (Cholesterin) damit angefangen, Trulicity 1,5 zu nehmen. Ich kann meinen Vorrednern nur beipflichten, dass eine gewisse Müdigkeit und vor allem Appetitlosigkeit auch bei mir vorhanden sind. Da ich es erst seit 2 Wochen nehme kann ich noch nicht wirklich viel über die tatsächliche Wirksamkeit berichten.
Da ich panische Angst vor Nadeln habe, habe ich mich sehr schwer getan, damit anzufangen. Aber ich muss zu meiner eigenen Überraschung sagen, dass ich die Nadel überhaupt nicht spüre, nur einen gewissen Druck vom Mittel selbst. Dieser dauert dann ca. 10 Minuten an und dann ist alles wieder gut.

Eingetragen am 11.02.2021 als Datensatz 102387
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Trulicity
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dulaglutid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):103
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]