Epiduo bei Akne mit 28

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EpiduoAkne mit 281 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich verwende epiduo jetzt seit einer woche musste es allerdings gestern abend zum ersten mal weglassen da meine haut durchgehend gespannt und wehgetan hat..rötungen sind auch stark sichtbar wurde schon paarmal angesprochen warum ich ein ausschlag habe..
Ich werde epiduo ab jetzt jeden zweiten abend auftragen.. meine haut reagiert nämlich sehr stark darauf...
Durchziehen will ich es aber aufjeden fall hoffentlich halte ich es auch durch... ich wünsche mir so sehr eine reine haut...
denn mit 28 ständig eine unreine haut zu haben kann psychisch einen wirklich belasten...

Eingetragen am 13.02.2021 als Datensatz 102420
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Epiduo
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Adapalen, Benzoylperoxid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • prishepppaavor 10 Monaten

    Tabletten gegen akne - https://tonzes.com/aknede.htm Ich kann die Effektivität nur bestätigen - nach ein paar Tagen begannen die Pickel kleiner und blasser zu werden, bis sie schließlich spurlos verschwunden waren.

 

[]