Lasea bei Ängstliche Verstimmung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LaseaÄngstliche Verstimmung62 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Das vergangene Jahr hat mir mehr zugesetzt, als ich das zuerst vermutet hatte. An sich bin ich vergleichsweise gut durch die Krise gekommen, ich habe nach wie vor einen Job, auch wenn es ständig auf der Kippe steht. Das und die beinahe komplett weggebrochenen Sozialkontakte haben bei mir dazu geführt, dass aus gelegentlichen Sorgen eine generelle Ängstlichkeit wurde. Nach Rücksprache mit meiner Hausärztin habe ich mir rezeptfrei Lasea aus der Apotheke geholt.

An die Einnahme zu denken, ist mir anfangs nicht so leicht gefallen. Ich habe mich dann von einer App daran erinnern lassen. Nach einer oder zwei Wochen habe ich die Erfahrung gemacht, dass meine Ängstlichkeit tatsächlich nachgelassen hat und dann hat sich auch Routine bei der Einnahme entwickelt. Die Verträglichkeit war bei mir gut, ich habe aber auch früher schon immer gerne mal eine Tasse Lavendeltee getrunken. Aber da ist sind die enthaltenen Wirkstoffe im Vergleich zu Lasea halt eher schwach konzentriert, so dass ich bei ausgeprägteren Ängsten nur dazu raten kann alternativ die Lavendelölkapseln auszuprobieren.

Eingetragen am 13.02.2021 als Datensatz 102431
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lasea
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lavendelöl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]