Hoggar N bei Schlafstörungen

Hoggar NSchlafstörungen2 Tage

Ich habe Hoggar Night bisher 4x in meinem Leben eingenommen, als ich Mitte 20 war, etwa 2014, hatten die Tabletten keinerlei Nebenwirkungen, ich konnte nach ca 30-60 Minuten einschlafen und wachte nach ca. 8-9 Stunden putzmunter auf. Zur Info: Bin weiblich, 160 cm, 62 kg, damals wie heute.
Jetzt, 2021, sieht die Wirkung allerdings anders aus: habe zunächst, da ich gute Erfahrungen gemacht hatte, eine ganze Tablette genommen, die mich nach 30 Minuten echt wegknallte und auch nach 10 Stunden Schlaf war ich noch für Stunden extrem benommen und unglaublich müde und gereizt. Habe dann erstmal die Finger davon gelassen. Zwei Wochen später habe ich eine halbe Tablette genommen, konnte nach 45-60 Minuten sehr gut einschlafen, aber war trotzdem, nach 10 Std. Schlaf, immernoch leicht benommen und gereizt. Werde das nächste Mal nur eine viertel Tablette nehmen, da es bei mir wirklich nur ums einschlafen geht. Das Mittel wirkt in der Hinsicht gut, aber die Benommenheit am nächsten Tag ist einfach zu krass, also genauso als hätte man nicht geschlafen, weshalb ich es nur bedingt weiter empfehlen kann. Mein Tipp: starten Sie mit einer halben Tablette und passen die Dosis dann je nach Wirkung an.

Eingetragen am 14.02.2021 als Datensatz 102438

Hoggar N