Ciscutan bei Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CiscutanAkne4 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte die niedrigste Dosis genommen von August bis Dezember.
Die Haut wurde SOFORT besser wobei ich keine übertrieben schlechte Haut hatte.

Nebenwirkungen: trockene Lippen und trockene Augen sowie auch sonst trockene Haut am ganzen Körper; jedoch mit Creme bzw.Tropfen händelbar.
Was am schlimmsten ist: HAARAUSFALL- ich konnte mir diese im Dezember dan beinahe Strähnchenweise vom Kopf ziehen! Abbruch von Ciscutan vor Weihanchten, jetzt haben wir anfang Februar und ich nehme alles mögliche für die Haare was es so an Ernährungsergänzung gibt wobei ich keinen Mangel habe! Die Haare lichten sich und ich kann nach jedem Haare bürsten den Staubsauger holen---ganz schlimm ist Haare waschen, die Haare fallen nur so vom Kopf. Ich habe diese Woche sogar einen Termin in einer haarklinik....wenn es so weiter geht habe ich im Sommer keine Haare mehr auf dem Kopf!!!!!!
Ich rate jedem , FINGER WEG!

Eingetragen am 15.02.2021 als Datensatz 102459
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ciscutan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Isotretinoin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]