Amitriptylin bei Depression, Kopfschmerzen

AmitriptylinDepression, Kopfschmerzen5 Wochen

Ich habe Amitriptylin gegen chronische Spannungskopfschmerzen und Depressionen verschrieben bekommen. Schlafprobleme hatte ich kaum.
Mittlerweile nach 5 Wochen habe ich noch genau so viele Kopfschmerzen wie vorher, von der schmerzstillenden Wirkung ist bis jetzt nichts zu spüren. Ganz im Gegenteil, die Schmerzen sind noch schlimmer geworden.
Zu den physischen Nebenwirkungen: ich habe bisher immer ganz normal weitergegessen, von steigendem Hunger oder Appetit konnte ich nichts merken. Allerdings habe ich trotzdem 7kg zugenommen. Mundtrockenheit ist insbesondere morgens sehr extrem.
Ich kann gut schlafen, aber ich bin den ganzen Tag über wie gelähmt, bekomme nichts auf die Reihe und selbst an guten Tagen bin ich total erschöpft ohne etwas getan zu haben.
Ich sitze teilweise total apathisch in der Gegend rum und bin kurz davor auch auf der Arbeit einzuschlafen.
Zu meinen Depressionen hat es teils geholfen. Ja, ich komme von der Stimmung her nicht mehr ganz so tief, aber dafür merke ich auch die "guten" Emotionen wie Freude etc nicht mehr.
Alles in allem fühle ich mich wie ein Zombie. Kann es nicht wirklich empfehlen.

Eingetragen am 16.02.2021 als Datensatz 102471

Amitriptylin