Fluanxol bei Antriebsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluanxolAntriebsstörungen14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Fluanxol 2 mg zusätzlich zu 2 Antidepressiva und einem Stimmungsstabilisator ein.
Meine Ärztin wählte bei mir dieses Medikament,da ich von Amisulprid zugenommen habe und bei Aripiprazol Zittern an den Händen hatte.
Das Fluanxol wirkte,wie von uns gewünscht, schnell für den Antrieb und hellt die Stimmung auf.
Von Anfang an sehr positive Nebenwirkung: Appetitlosigkeit! Zudem war ich leider anfangs sehr müde. Mittlerweile wache ich aber nachts ohne Schlaftablette oft auf und kann nicht schlafen.
Das Medikament kann ich trotz Nebenwirkungen gut empfehlen,weil es auf die Stimmung und den Antrieb sehr gut und schnell wirkt!

Eingetragen am 19.02.2021 als Datensatz 102528
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluanxol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupentixol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]