Hoggar N bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Hoggar NSchlafstörungen2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich halte dieses Präparat für ausgesprochen gefährlich! Es hat bei mir eine hypertone Krise mit belegbarem Notarzteinsatz ausgelöst, obwohl ich bezüglich Blutdruck - ich bin regelmäßiger Sportler - keinerlei Vorerkrankungen habe! Andernfalls hätte ich das Präparat natürlich nicht eingenommen, da im Beipacktext Bluthochdruck als Kontraindikation angegeben ist.
In vielen Berichten zu diesem Präparat wird von Benommenheit am nächsten Tag berichtet. Für diese Benommenheit kann ein erhöhter Blutdruck durchaus die Ursache sein!

Meine angefangene Packung landete umgehend im Müll und ich rate von diesem Präparat aus tiefster Überzeugung ab.
Der Körper holt sich schon den Schlaf den er braucht. Besser dem Körper vertrauen!

Eingetragen am 21.02.2021 als Datensatz 102573
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Hoggar N
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]