Epiduo bei Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EpiduoAkne3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bin nun 23 Jahre alt und habe seit meiner Jugend Probleme bezüglich meiner Haut. Ich hatte verschiedene Cremes und Masken ausprobiert. Hatte sogar die Pille welche mein Hautbild verschönern sollte. Nichts wirkte effizient.
Vor drei Monaten bekam ich Eipduo Forte verschrieben. Die erste Anwendung war etwas speziell, die Haut brannte wenig und meine Haut trocknete etwas vermehrt als normal aus. Da ich auf die Pflegelinie Avene zugriff, hatte ich nie das Problem von „abschälender“ Haut.
Nach einigen Anwendungen regenerierte sich die Trockenheit bereits. Mein Hautbild verschönerte sich regelrecht & ich habe nur noch vereinzelt kleine Pickelchen.
Das erste- und einzige was bei mir wirklich eine Besserung & Verschönerung des Hautbildes geboten hat.

Eingetragen am 21.02.2021 als Datensatz 102575
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Epiduo
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Adapalen, Benzoylperoxid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1997 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • prishepppaavor 10 Monaten

    Tabletten gegen akne - https://tonzes.com/aknede.htm Ich kann die Effektivität nur bestätigen - nach ein paar Tagen begannen die Pickel kleiner und blasser zu werden, bis sie schließlich spurlos verschwunden waren.

 

[]