Visanne bei Endometriose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VisanneEndometriose3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme die Visanne seit drei Monaten, nach der letzten Sanierung. Das Ausbleiben der Periode funktioniert nicht, habe immer wieder Zwischenblutungen, Schmierblutungen und regulär meine Periode. Die Schmerzen sind besser geworden, dies dürfte aber an der Operation liegen, bei welcher sehr viele Herde entfernt werden konnten. Meine Migräne bzw. ihre Häufigkeit hat sich deutlich vermehrt, ich habe an Beinen, Füßen und Händen schmerzhafte Wassereinlagerungen, mir ist regelmäßig übel, ich bin reizbar wie ein HB-Männchen und schlafe nicht mehr durch, sondern werde mehrfach die Nacht wach. Die ein oder andere Nebenwirkung dürfte einfach eine Auswirkung zB durch den Schlafmangel sein. Alles in allem fühle ich mich sehr unwohl und den gewünschten Effekt bringt das Medikament auch nicht.

Eingetragen am 22.02.2021 als Datensatz 102592
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Visanne
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dienogest

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • _turmalin_vor mehr als einem Jahr

    Wie ging es denn weiter? Haben Sie die Visanne wieder abgesetzt?

 

[]