Ixel bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IxelDepression17 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bin (wegen Libidoverlust bei Sertralin) auf Ixel umgestiegen. Anfangs 25mg morgens und 25mg mittags eingenommen. Nervosität, Hitzewallungen und Schlafstörungen. Das hatte ich bei Sertralin nicht, kam motfer Umstellung auf Ixel. Dann umgestellt auf 50mg morgens und mit natürlichen beruhigenden Mitteln abends nachgeholfen (Baldrian, Passionsblume, Melatonin). Das hat gut geholfen. Nach etwa 10 Tagen kaum noch Nebenwirkungen (direkt nach der Einnahme ist mir immer ziemlich übel, aber das vergeht dann wieder), Libido wieder voll da, allerdings ist die Wirkung nicht so gut, wie bei Sertralin. Da hatte ich keine Nebenwirkungen und mehr Antrieb, allerdings der Libidoverlust war so störend, dass ich bei Ixel bleiben werde.

Eingetragen am 22.02.2021 als Datensatz 102597
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ixel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Milnacipran

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • elomakareeevor 10 Monaten

    Natürliche Antidepressiva - https://hespac.com/deprde.htm Ich bin von dem Produkt Restilen voll überzeugt. Habe ein Mittel gesucht, was auch bei dauerhafte Anwendung nicht wie die chemischen Medikamente aufschwemmt. Restilen nehme ich seit ca. 5 Jahren und habe die besten Erfahrungen damit gemacht.

 

[]