Propra-ratiopharm bei Herzrhythmusstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Propra-ratiopharmHerzrhythmusstörungen2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte vor 6 Wochen eine Panikattacke durch die momentane Situation, die uns ja alle trifft (corona) ich ging zum Arzt er verschrieb mir erst Cortisol in jeder Form. Mein anderer Arzt (hno) meinte , um Gottes Willen nicht nehmen sonst bekommen sie herztythmusstörung. Ich bin 37 Jahre alt und hatte schon mein lebenslang immer zu niedrigen blutdruck und auch niedrige Herzfrequenz. Schnell merkte ich das ich in innerliches zittern bekam, beim Treppen steigen mein puls bei 180 war und beim langsamen laufen bei 150 war. Also setzte ich von alleine das Cortisol ab. Ging wieder zum Arzt und er verschrieb mir propra ratiopharm. Ich nahm es erst nicht weil die Nebenwirkungen echt heftig waren lt. Erfahrungsberichten. Dann wurde es aber immer schlimmer. Seid fast 2 Wochen bekomme ich in einem Ruhezustand von jetzt auf gleich einen puls von 180 .. ging in die Notaufnahme und dort wurde mir gesagt ich soll das preparat ruhig nehmen. Dort behalten konnten sie mich nicht wegen der corona Fälle. Also nahm ich das Medikament. Und es hört nicht auf innerliches zittern und Ausschlag vom allerfeinsten. Jetzt bin ich wieder zum Arzt der kann auch nichts richtiges sagen und ab heute soll ich metropolol ratiopharm nehmen was gleich 40 mg mehr Anteil hat und mir auch Angst macht

Eingetragen am 23.02.2021 als Datensatz 102610
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Propra-ratiopharm
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydrochlorothiazid, Propranolol hydrochlorid, Triamteren

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 
Größe (cm):159 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]