Procain bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ProcainSchmerzen (Rücken)1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte keine Nebenwirkungen.
2008 hatte ich einen Unfall BWK 11/12 gebrochen 7m aufs Steißbein gefallen.
Bis 2017Fixateur intern gehabt, dann entfernt. Seid 2015 durchgehend Probleme zb Magenkrämpfe taube Arme Hände Füße Beine,
Knieschmerzen, Kopfschmerzen/ziehen. Schulterblattschmerzen, Schlüsselbein Herzrasen(Sympatikus)schwitzen, schlecht Luft bekommen-> konnte nicht tief einatmen (Zwerchfell/N.Vagus) Schmerzen in der Hals, Brust, Lendenwirbelsäule,Kieferschmerzen, schiefe Rippen...
Über die Jahre hat wohl der Thalamus(Großhirn) den Schmerz abgespeichert. Mit der Procainspritze konnte mein ganzer Körper einmal "runterfahren" & sich erholen. Kurz nach der Spritze habe ich gemerkt das mein Herzrasen wegging und ich konnte mal entspannt auf dem Sofa liegen. Auch jegliches drücken und ziehen konnte ich nicht mehr spüren<3....Abends als ich dann entspannt auf dem Sofa lag, konnte ich spüren wie nach und nach mein einatmen"weiter" wurde. Meine Rippen schoben sich weiter in die richtige Richtung, mein Schulterblatt knackte und tat nicht mehr weg. Es war für 4 Tage alles super, ich konnte auch sooooo gut schlafen wie ewig nicht. Leider ging es nach 4 Tagen ein wenig zurück, aber es ist vieeeeel besser alles insgesamt als vorher...Mittwoch bekomme ich noch eine Spritze, mal gucken wie es dann ist:D

Eingetragen am 23.02.2021 als Datensatz 102616
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Procain
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Procain

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]