Venlafaxin bei Depression

VenlafaxinDepression15 Jahre

ich nehme das medikament schon seit 15 jahren dosen zwischen 225mg-150mg und 75mg weil es mir ab und an besser ging) kahm nie wirklich auf die idee es abzusetzen.wer weiß ob ich es überhaupt solange gebraucht hätte.eins kann ich jedoch aus gewissheit sagen.ob man es nun ausschleicht und dann absetzt oder es direkt absetzt ich habe jetzt seit 5 tagen es nichtmehr eingenommen nachdem ich runter auf 16.5mg gegangen bin durch öffnen der hartkapsel und runterregulierung.ich hab in meinem ganzen leben noch bei keiner tablette so starke absetzsymptome gehabt wie mit dieser.jeder der eine alternative kennt ist besser dran diese zu wählen.1tag des entzuges gab es nicht wirklich nennenswerte ereignisse.am 2 tag bekahm ich brainzaps also die berühmten stromschläge im gehirn.3 und 4 tag 12 maliges erbrechen über den ganzen tag verteilt dazu durchfälle und bauchschmerzen konnte quasi den ganzen tag nicht aus dem bett.5 tag also heute geht es einigermaßen aber ich habe gerade ein sehr starkes entzugsgefühl.ärzte können mir sagen was sie wollen das es nicht mit drogen vergleichbar ist das ist alles nur d umems gequatsche es gibt tatsächlich eine abhängigkeit von was auch immer und wenns nur der wunsch ist das die nebenwirkungen aufhören.ich werde das dreckszeug mein leben lang nichtmehr anfassen ich hab das gefühl ich kipp gleich aus den latschen.dazu bin ich ziemlich groß und schwer so stark soltle es in der regel nicht wirken.aber wie gesagt das tut es schaut lieber einmal mehr was eurer psychater euch verschreibt bevor ihr euch was in den rachen werft.ganz klar keine empfehlung.

Eingetragen am 25.02.2021 als Datensatz 102666

Venlafaxin