Ibuflam bei Menstruationsbeschwerdenuation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IbuflamMenstruationsbeschwerdenuation2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich leide an starken Nackenschmerzen, Kopfschmerzen bis hin zur Übelkeit, wenn meine Periode beginnt. Dies hat erst vor ein paar Jahren angefangen. Ich bin 47, habe seit der Geburt meines Kindes vor 20 Jahren die Spirale Mirena. Lange Zeit bin ich gar nicht erst auf die Idee gekommen, dass Nackenschmerzen im Zusammenhang mit der Periode stehen, da ich keine Blutungen hatte durch die Spirale bzw. nur sehr gering. Seit ein paar Monaten kommen meine Blutungen unregelmäßiger. Aktuell bereis nach 2 Wochen schon wieder. Ibuflam 600 schlägt aktuell an. Danke. Bin sehr froh und hoffe, dass es so bleibt.

Eingetragen am 28.02.2021 als Datensatz 102731
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ibuflam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]