Mifegyne bei Schwangerschaftsabbruch

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MifegyneSchwangerschaftsabbruch-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hab mir super viele Gedanken im Vorfeld gemacht weil ich im Internet Horrorgeschichten gelesen habe.
Ich hab weniger geblutet als bei einer normalen Periode und Schmerzen haben sich auch in Grenzen gehalten.
Am Freitag war ich beim Arzt und habe die erste Tablette genommen. Samstag hatte ich leichte Ubterleibsschmerzen ab und zu. Sonntag Mittag habe ich dann die beiden anderen Tabletten nehmen müssen. Auf die Minute genau nach 3 std (wie mein Arzt es mir vorher gesagt hat) habe ich durchgehende unterleibsschmerzen bekommen. Die hielten für ca. 2 Stunden an. Nach einer weiteren Stunde habe ich auf Toilette angefangen zu bluten. Es hat sich Gewebe gelöst und dann waren erstmal die Blutung wie auch die Schmerzen weg. Nächsten Tag hat es dann Periodenmässig angefangen zu bluten aber war an sich weniger. Die leichte Blutung hielt bei mir 8 Tage an. Ich möchte keine Werbung dafür machen aber ich würde es immer wieder so machen.

Eingetragen am 28.02.2021 als Datensatz 102741
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mifegyne
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mifepriston

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]