Lyrica bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LyricaSchmerzen (Rücken)2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe seit ich mit Lyrica vor 2 Monaten angefangen habe, 9kg zugenommen (von 63kg auf 72kg)
Seit der Geburt meiner Kinder (1995/1997) hatte ich mein Gewicht (unbewusst) gehalten, also keine Diät, nicht aufs Essen geachtet etc. Könnte essen was ich wollte. Doch nun esse ich nur noch 2 Brotscheiben am Morgen und am Nachmittag und trotzdem nehme ich zu seit ich mit Lyrica angefangen habe. Der einzige positive Effekt ist, dass die Schmerzen jetzt auszuhalten sind und ich nachts wieder schlafen kann

Eingetragen am 01.03.2021 als Datensatz 102752
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lyrica
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pregabalin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Pflegepersonal
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]