Ciprofloxacin bei harnwegsinfekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ciprofloxacinharnwegsinfekt1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe schon seit 6 Wochen blasenschmerzen, habe erst cotrim verschrieben bekommen und dann acetromiycin, hat beides nicht geholfen und der urulogen hat auch keine Bakterien gefunden im Urin und bei Abstrich. Bin dann wegen starken blasenschmerzen in die Notaufnahme und hab ciprofloxacin verschrieben bekommen 500 mg für 5 Tage 2x täglich. Hab eine Tablette abends genommen und hatte 6 Stunden später schon bisschen Atemnot. Bin dann eingeschlafen und nach wenigen Stunden aufgewacht mit extremen Herzrhythmusstörungen und starker Atemnot. Habe sofort Magnesium getrunken und konnte mich beruhigen und bin wieder schlafen gegangen. Das ist ein Teufelszeug und sollte nur genommen werden wenn es um leben und tot geht.
Wenn man cipro 500 mg verschrieben bekommt kann man genauso gut von der Brücke springen. Das leid was andere berichten ist unendlich schlimm und die Hölle.

Eingetragen am 01.03.2021 als Datensatz 102758
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ciprofloxacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]