Ciprofloxacin bei harnwegsinfekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ciprofloxacinharnwegsinfekt7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte eine Blasenentzündung, was bei mir jetzt schon häufiger auftrat, aber das letzte mal vor zwei Jahren. Diesmal war es sehr schleichend und ging auch einher mit Problemen in den Knien. Ich habe Ciprofloxacin verschieben bekommen. Am ersten Tag ging es mir sofort besser und auch die folgenden Tage. Doch dann verschlechterte sich der Zustand meiner Blase und meiner Beine erneut merklich. Am letzten Tag, also abends dann ging es richtig los. Ich hatte starke reißende Beinschmerzen und besonders linksseitig. Ich musste Abends noch eine der Tabletten nehmen und dann wurde es noch schlimmer. An schlafen war nicht zu denken. Es waren unerträgliche Schmerzen. Selbst einen Tag später geht es mir noch nicht wieder komplett gut. Die Beinschmerzen sind noch vorhanden. Ich hoffe wirklich, dass sich das wieder bessert.

Eingetragen am 03.03.2021 als Datensatz 102806
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ciprofloxacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]