Epiduo bei Gegen mittelstarke Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EpiduoGegen mittelstarke Akne2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe diese Creme von meiner Hautärztin verschrieben bekommen, da sich nach dem Absetzten der Pille eine mittelstarke Akne auf meiner Stirn gebildet hatte. Ich sollte sie jeden Abend drauf tun. Als ich sie drauf getan hab, hatte ich erstmal das Gefühl dass ich sie gut vertrage. Die Pickeln verschwanden auch schneller als sonst. Nur irgendwann kamen Rötungen auf meiner Haut, da wo ich die Creme aufgetragen habe und bis heute ish meine Haut da viel empfindlich als zuvor. Die Creme beschädigt die Haut, wenn man sie dann nicht extrem mit Feuchtigkeit versorgt, denn sie ist sehr sehr austrocknend. Selbst bei mir obwohl meine Haut eher zu einer fettigen Haut tendiert und nie trocken ist. Ich hatte auch Hauptschuppen wegen der Creme bekommen, da meine Haut sehr trocken dadurch wurde

Eingetragen am 03.03.2021 als Datensatz 102808
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Epiduo
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Adapalen, Benzoylperoxid

Patientendaten:

Geburtsjahr:2001 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • prishepppaavor 9 Monaten

    Tabletten gegen akne - https://tonzes.com/aknede.htm Ich kann die Effektivität nur bestätigen - nach ein paar Tagen begannen die Pickel kleiner und blasser zu werden, bis sie schließlich spurlos verschwunden waren.

 

[]