Novaminsulfon bei Schmerzen nach Kiefer-OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovaminsulfonSchmerzen nach Kiefer-OP3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe das Medikament regelmäßig, 4x2 pro Tag für ca. 3 Wochen genommen, nach 2 Wochen kam ein komisches Gefühl im Hals dazu, dann 2 Tage lang Ausschlag mit extremen Juckreiz. Ich wusste nicht, woher es kam und habe es weiter genommen. Dann 1 Woche später nach einer Dosis von 2x500mg innerhalb von 15 Minuten kompletter Blutdruckabfall, eingeschlaffene Hände, Zittern, Übelkeit, tauber Hals. Seitdem nie wieder genommen, obwohl ich es erst so gut vertragen hatte

Eingetragen am 03.03.2021 als Datensatz 102809
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novaminsulfon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]