Fluoxetin bei Depression und Angststörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluoxetinDepression und Angststörung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach mehreren versuchen ein geeignetes Ad für mich zu finden , bin ich schließlich vor ca 15 Jahren zu Fluoxetin gekommen. Seit dieser Zeit nehme ich es in nahezu gleicher Dosierung,. Nach ausführlicher Beratung mit einem Toxikologen, sogar während der Schwangerschaft. Es gibt und gab bei meiner inzwischen 8 jährigen Tochter absolut keine Probleme.
Vor einem Jahr bekam ich plötzlich wieder vermehrt Probleme . Die Dosis wurde erhöht und nach ca 4 Wochen ging es mir wieder deutlich besser.

Eingetragen am 05.03.2021 als Datensatz 102845
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluoxetin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluoxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]