Trimipramin bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrimipraminSchlafstörungen20 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme wegen schweren Schlafstörungen seit 20 Jahren Trimipramin.Dosierung zwischen 25 und 100 mg pro Nacht. Die Wirkung war unterschiedlich gut oder schlecht. Manchmal habe ich mitten in der Nacht die Dosierung erhöht was zur Folge hatte dass der nächste Morgen starke Müdigkeit und Schwindelgefühle auftraten. Die Nebenwirkungen waren starke Gewichtszunahme (25 kg), Nachts häufiges Wasserlassen und - am schlimmsten - Erektionsstörungen bis hin zum totalen Verlust der Potenz.
Ich bin jetzt in Rente und möchte - Schlafstörungen hin oder her - dieses Mittel absetzen. Deshalb habe ich versucht, innerhalb 6 Wochen dieses Mittel auszuschleichen. Nach den 6 Wochen habe ich die Einnahme eingestellt und es ging mir dann auch zwei Wochen gut, Wenn auch mit Schlafstörungen aber das war mir egal. Seit Mitte Januar 2021, also seit 7 Wochen geht s mir Hunde-elend. Schwindel, Gliederschmerzen, Kopfweh, Magen- und Darmschmerzen, Muskelschmerzen. Schwitzattacken, Schüttelfrost - das volle Programm.
Ich möchte auf keinen Fall wieder rückfällig werden und mit Trimipramin wieder anfangen.

Meine Frage: Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie lange hat es gedauert bis das Zeug aus dem Körper war? Und: Gehen die Nebenwirkungen wie Gewichtszunahme und Erektionsstörungen wieder weg?

Es wäre schön wenn sich jemand melden würde. Danke im voraus.

Eingetragen am 10.03.2021 als Datensatz 102966
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Trimipramin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Trimipramin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • tatykoktossvor mehr als einem Jahr

    Natürliche Antidepressiva - https://hespac.com/deprde.htm Ich bin von dem Produkt Restilen voll überzeugt. Habe ein Mittel gesucht, was auch bei dauerhafte Anwendung nicht wie die chemischen Medikamente aufschwemmt. Restilen nehme ich seit ca. 5 Jahren und habe die besten Erfahrungen damit gemacht.

 

[]