xarelto bei Thrombose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
xareltoThrombose6 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

wegen einer thrombose nach einer op
bekam ich xarelto verschrieben.. mit jeder woche kommen mehr nebenwirkungen zusammen
ich bin 32jahre.. weiss nicht wie eine ältere person damit klar kommt wenn ich schon solche probleme hab.
angefangen mit unwohl sein kopfschmerzen... par tage später beginnen meine beine an zu brennen und schmerzen.. noch par tage später bekahm ich reizhusten und athembeschwerden. hab mit meinem arzt gesprichen er will das ich nocg eine woche durchhalte.. zudem kommt das ich arbeitsunfähig bin

Eingetragen am 11.03.2021 als Datensatz 102992
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

xarelto
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rivaroxaban

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]