Ciprofloxacin bei Magenschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Schmerzen (Bauch), Darmprobleme, brennen im Bauch

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CiprofloxacinMagenschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Schmerzen (Bauch), Darmprobleme, brennen im Bauch20 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe im Ciprofloxacin aufgrund einer Blasenentzündung bekommen, 2 Packungen vollständig eingenommen. Blasenentzündung war weg, aber nach Beendigung des Antibiotikums begann die Hölle: starker Blähbauch mit Krämpfen, Magenschmerzen, brennen im Bauch und an den Oberschenkeln und Beinen , Übelkeit und starker Schwindel, Kopfschmerzen, teilweise Sehstörungen. Bis heute (8 Wochen) immer noch Kreislaufprobleme, Magenschmerzen und brennen im Körper , sowie Darmprobleme (links im Unterbauch). Arzt hat 3x Blut abgenommen und 2x Ultraschall, sowie Stuhlprobe alles negativ. Wenn ich ihn auf Ciprofloxacin anspreche reagiert er nicht, äußert sich nicht. Er meint das wäre physisch!! Unglaublich!! Ich wünsche mir nur noch morgens aufzuwachen und es geht mir wieder gut. Keine Lebensqualität mehr! Hätte ich das Teufelszeug nie genommen! Kann nur alle davor warnen!!

Eingetragen am 12.03.2021 als Datensatz 103011
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ciprofloxacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]