Buscopan bei Menstruationsbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BuscopanMenstruationsbeschwerden-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe es nun mehrmals getestet und jedes Mal eine Tablette genommen. Hilft bei mir wirklich null Komma null, wenn die starken Menstruationsbeschwerden einsetzen. Dadurch dass ich keine weitere Schmerztablette sofort kombinieren will, sind die nächsten empfohlenen 8 Stunden bis zur nächsten Tablette eine reine Qual.
Die Apothekerin hatte angeraten, die Tablette zu nehmen bevor es richtig losgeht mit den Schmerzen. In dem Fall wirken sie tatsächlich „schmerzvorbeugend“. Nur muss man den richtigen Moment erwischen.

Eingetragen am 12.03.2021 als Datensatz 103016
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Buscopan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Butylscopolamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]