Risperdal bei posttraumatische Belastungsstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Risperdalposttraumatische Belastungsstörung2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

seit 2 monaten nehme ich nun risperdal und bin vollend zufrieden. nach einer odyssee von medikamenten, die entweder nicht wirkten oder nebenwirkungen hervorriefen hat risperdal dem endlich ein ende gesetzt.
gegen psychosenahes erleben habe ich zuerst zyprexa bekommen, was aber nicht wirkte, genau wie taxilan (was aber gegen ängste sehr gut war!). danach bekam ich seroquel, was mich aber so müde machte, dass die schulischen leistungen darunter litten. dann bekam ich abilify, von dem ich extreme bewegungsunruhe hatte. fluanxol hatte keine wirkung in bezug auf das psychosenahe erleben gehabt. mit solian war ich enorm unruhig geworden, aber es hatte eine gute wirkung was die paranoia anging. mit risperdal habe ich keinerlei probleme. die ersten drei tage war ich sehr müde, aber seit dem bin ich von der wirkung begeistert....keine trueman show mehr...

vielleicht sollte man noch dazu sagen, dass die nebenwirkungen vielleicht durch eine wechselwirkung mit dem anderen medikamenten, was trevilor war, das ich genommen hatte, hevorgerufen wurde

Eingetragen am 23.09.2008 als Datensatz 10303
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Risperdal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Risperidon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]