Entyvio bei Morbus Crohn

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EntyvioMorbus Crohn6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich leide seit 9 Jahren an Morbus Crohn und habe zwei große Operationen hinter mir und jede Kortison Behandlung erzielte nicht die Wirkung die es sollte.
Ich bin seit ca. 6 Monaten in Behandlung mit Entyvio und habe meinen normalen Alltag wieder zurück! Ich hatte am Anfang starke Zweifel, da ich allgemein ein etwas skeptischer Mensch bin, wenn es um Medikamente geht.

Seit ich Entyvio einnehme geht es mir um 100% besser. Ich habe normale Stuhlgänge, kann essen was ich möchte ohne darüber nachdenken zu müssen ob ich es 1 Std. später wieder bereue..
Mir wurde ein Teil Lebensqualität zurückgegeben!!

Ich bin wirklich super überzeugt von der Medikation und würde es immer wieder tun !!

Ein Vorteil für mich ist, dass meine Partnerin Krankenschwester ist, da ich mir mit dem selbst Spritzen etwas schwer tue.

An alle die es in Erwägung ziehen Entyvio einzunehmen, aber etwas Angst haben oder skeptisch sind. Habt keine Angst, das Medikament ist unglaublich gut!

Grüße
Stevie

Eingetragen am 13.03.2021 als Datensatz 103047
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Entyvio
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Vedolizumab

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):104
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]