Novastep bei Endometriose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovastepEndometriose121 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe schon gefühlt alles in meinen 25. Lebensjahren an Verhütungsmethoden und Pillen getestet. Leider muss ich die Pille aufgrund Endometriose nehmen. Die Periode ist mit dieser Pille bei mir kürzer und weniger schmerzhaft. Leider bekomme ich von dieser Pille dicke Pickel, vor allem an Hals und Schultern und allgemein an den Armen und Dekolte einen juckenden Ausschlag.
Gereizt bin ich nach drei Monaten Einnahme auch schon, aber im Vergleich zu den anderen Pillen viel besser. Da ich sehr eitel mit meiner Haut bin und mich mit dieser Pille wie in der Pubertät fühle werde ich sie absetzen, ansonsten sehr gut vertragen. Wassereinlagerungen in den Beinen gabs auch, aber im Vergleich zu anderen bei mir wieder in Ordnung.

Eingetragen am 15.03.2021 als Datensatz 103084
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novastep
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]