Angocin N bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Angocin NBlasenentzündung5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mit ständig wiederkehrenden Blasenentzündungen hatte ich ca. über ein Jahr alle 2 Wochen zu kämpfen. Die klassischen Mittel gegen Blasenentzündung halfen nur schwach bis gar nichts. Antibiotika nahm ich aus Prinzip nur 1x (habe eine chronische Darmerkrankung), halte mich davon so gut es geht fern. Irgendwann wurde ich über das Internet auf Angocin aufmerksam, kaufte mir eine Packung und war nach wenigen Stunden beschwerdefrei. Angocin ist seither für mich das Mittel der Wahl zur Vorbeugung von Infekten. Man sollte es zum Essen nehmen, da es etwas „scharf“ auf den Magen wirken kann.

Der Auslöser der ständigen Blasenentzündungen konnte übrigens nicht direkt gefunden werden - es gab jedoch Hinweise, dass meine Kupferspirale daran schuld sein könnte. Nach Ziehung dieser verschwanden die Blasenentzündungen schließlich vollständig (Ziehung war vor ca. 10 Monaten). Also jede Frau, die damit zu kämpfen hat sollte bitte unbedingt in Betracht ziehen, dass eben so ein Fremdkörper vieles bewirken kann. Meine Frauenärztin und Urologin kamen leider nicht selbstständig darauf, ich musste selbst recherchieren.

Eingetragen am 15.03.2021 als Datensatz 103092
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Angocin N
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Kapuzinerkressekraut, Meerettichwurzel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]