Angocin N bei Blasenentzündung

Angocin NBlasenentzündung5 Tage

Mit ständig wiederkehrenden Blasenentzündungen hatte ich ca. über ein Jahr alle 2 Wochen zu kämpfen. Die klassischen Mittel gegen Blasenentzündung halfen nur schwach bis gar nichts. Antibiotika nahm ich aus Prinzip nur 1x (habe eine chronische Darmerkrankung), halte mich davon so gut es geht fern. Irgendwann wurde ich über das Internet auf Angocin aufmerksam, kaufte mir eine Packung und war nach wenigen Stunden beschwerdefrei. Angocin ist seither für mich das Mittel der Wahl zur Vorbeugung von Infekten. Man sollte es zum Essen nehmen, da es etwas „scharf“ auf den Magen wirken kann.

Der Auslöser der ständigen Blasenentzündungen konnte übrigens nicht direkt gefunden werden - es gab jedoch Hinweise, dass meine Kupferspirale daran schuld sein könnte. Nach Ziehung dieser verschwanden die Blasenentzündungen schließlich vollständig (Ziehung war vor ca. 10 Monaten). Also jede Frau, die damit zu kämpfen hat sollte bitte unbedingt in Betracht ziehen, dass eben so ein Fremdkörper vieles bewirken kann. Meine Frauenärztin und Urologin kamen leider nicht selbstständig darauf, ich musste selbst recherchieren.

Eingetragen am 15.03.2021 als Datensatz 103092

Angocin N