Zeel bei Entzündungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZeelEntzündungen5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte 3 Wochen lang ein geschwollenes Knie und starke schmerzen gehabt. Ibus haben nicht geholfen und vertragen tue ich sie auch nicht. Erst als ich die Zeel Injektion erhalten haben, waren schon am zweiten Tag die schmerzen besser und am dritten Tag fast weg. Der positive Effekt dabei war, das meine Rücken- und Nackenschmerzen auch weg waren. Am 5 Tag hatte ich keine schmerzen mehr verspürt und ich habe auch keine Nebenwirkungen bemerkt, außer das ich keine Gelüste mehr auf süsses habe, das eher dann ein positiver Effekt ist.

Eingetragen am 16.03.2021 als Datensatz 103107
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zeel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rhus toxicodendron, Sulfur, Arnica montana, Sanguinaria canadensis, Solanum dulcamara

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]