Clindamycin bei Entzündungen, Weißheitszahn

ClindamycinEntzündungen, Weißheitszahn-

Ich habe heute dieses ich kann es gar nicht anders beschreiben, Teufelszeug verschrieben bekommen aufgrund einer Entzündung am Weisheitszahn.

Nach der 1 Einnahme bemerkte ich ein Gefühl der Schwere im Gesicht im Bereich des Unterkiefers und mein Mundraum/Zahnfleisch brannte wie Feuer.
Ich konnte nicht mehr deutlich sprechen sondern eher wie jemand der Grad von einer Alkohol Party betrunken kommt. Ich konnte nur noch Lallen.

Nach der 2 Einnahme verschlimmerte sich die Müdigkeit und die Übelkeit fing an. Bis zu dem Zeitpunkt noch ohne Erbrechen. Nur Übelkeit und starker Schüttelfrost.

Nach der 3 Einnahme war ich nur noch am mich Übergeben. Es hörte nicht mehr auf. Meine Speiseröhre brannte bei jedem Übergeben wie die Hölle. Ich konnte kaum Luft holen weil es keine brech Pausen gab.
Ich kann nichts essen und nichts trinken weil nichts drinnen bleibt.

Ärztin sagte erst Entzündung weg dann Weisheitszahn ziehen sonst mit Entzündung wirkt die Betäubung nicht.
Hätte ich gewusst wie es mir durch diese Medikamenten Einnahme ergeht hätte ich lieber den Weisheitszahn ziehen ohne Betäubung gewählt.

Nicht zu empfehlen !!!!
Das Zeug gehört vom Markt verbannt !!!

Eingetragen am 17.03.2021 als Datensatz 103117

Clindamycin