Zostex bei Diagnose Gürtelrose im Gesicht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZostexDiagnose Gürtelrose im Gesicht2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nachdem ich zwei Wochen nach Erscheinen von nicht heilenden Bläschen im Gesicht zur Hausärztin ging, diagnostizierte sie eine Gürtelrose.Ich war entsetzt, und wies sie darauf hin, dass ich die Bläschen schon zwei Wochen hätte.Sie verschrieb mir Zostex,dann kam es am zweiten Tag der Einnahme nach einer Stunde bei mir zu Atemnot und ich rief den Rettungswagen.Im Krankenhaus wurde nach der Blutentnahme nichts festgestellt Am nächsten Tag konfrontierte ich meine Ärztin mit meiem Verdacht, dass Zostex das verursacht hätte, nach fünf Tagen nach Auftauchen der Bläschen hätte ich das Medikament nicht mehr nehmen sollen.Allerdings wies sie das weit von sich, ich hätte wohl psychisch überreagiert!Danach am nächsten Tag( ich hatte Zostex natürlich abgesetzt)unerträgliches Jucken an Hals und Kopf!Die Hautärztin stellte dann fest, dass ich gar keine Gürtelrose hätte, Cortisonsalbe, und die Bläschen heilten ab.Echt übel, Fehlbehandlung und dann noch Fehldiagnose!Nie wieder Zostex!Und natürlich den Hausarzt gewechselt!

Eingetragen am 19.03.2021 als Datensatz 103194
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zostex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Brivudin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 
Größe (cm):157 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]