Zostex bei Diagnose Gürtelrose im Gesicht

ZostexDiagnose Gürtelrose im Gesicht2 Tage

Nachdem ich zwei Wochen nach Erscheinen von nicht heilenden Bläschen im Gesicht zur Hausärztin ging, diagnostizierte sie eine Gürtelrose.Ich war entsetzt, und wies sie darauf hin, dass ich die Bläschen schon zwei Wochen hätte.Sie verschrieb mir Zostex,dann kam es am zweiten Tag der Einnahme nach einer Stunde bei mir zu Atemnot und ich rief den Rettungswagen.Im Krankenhaus wurde nach der Blutentnahme nichts festgestellt Am nächsten Tag konfrontierte ich meine Ärztin mit meiem Verdacht, dass Zostex das verursacht hätte, nach fünf Tagen nach Auftauchen der Bläschen hätte ich das Medikament nicht mehr nehmen sollen.Allerdings wies sie das weit von sich, ich hätte wohl psychisch überreagiert!Danach am nächsten Tag( ich hatte Zostex natürlich abgesetzt)unerträgliches Jucken an Hals und Kopf!Die Hautärztin stellte dann fest, dass ich gar keine Gürtelrose hätte, Cortisonsalbe, und die Bläschen heilten ab.Echt übel, Fehlbehandlung und dann noch Fehldiagnose!Nie wieder Zostex!Und natürlich den Hausarzt gewechselt!

Eingetragen am 19.03.2021 als Datensatz 103194

Zostex