Losartan bei Bluthochdruck

LosartanBluthochdruck15 Monate

Blutdruck relativ schnell von sehr hoch zusammen mit HCT gut runter bekommen. Nach ca 2 Monaten habe ich das Gefühl gehabt Nachts keine Luft zu bekommen. Hatte im Laufe des Jahres Herz-Aussetzer und noch sämtliche andere Krankheiten. Aber am schlimmsten waren die Depressionen und keinerlei Kraft überhaupt morgens aufzustehen. Burn out. Kein Arzt konnte mir helfen oder irgendwas finden. Alleine aus der Hocke hochzukommen fiel soo schwer. Wollte nicht mehr leben,war todtraurig.Bin leider selbstständig, dementsprechend weiter zur Arbeit gequält. Mein Herzschlag ständig zwischen 36 und 55 Schlägen pro Minute. Bradykardie festgestellt, aber die Tabletten sind es nicht sagten die Ärzte.
Von mir wie ich zuvor war, war nichts mehr da. War immer lebensfroh, sportlich, immer in Bewegung. Habe dann mal mehr nach den Nebenwirkungen von losartan gesucht und ähnliches gelesen.habe jetzt seit 2,5 Monaten die Tablette abgesetzt und nach ein paar Tagen ging es mir von Tag zu Tag besser...Als wenn ein Schleier von mir gezogen wurde und ich wieder atmen kann. Ich sehe die Welt wieder! UND: ICH WILL LEBEN! Ich mache jetzt Diät..habe die Kraft dafür , und habe auch wieder die Kraft für Sport. Bin seit 7 Wochen jeden Tag 30-60 Min auf dem Crosstrainer und habe schon 9kg abgenommen. Mein Blutdruck ist seit dem absetzen absolut in Ordnung und mir geht es soooo gut^_^

Eingetragen am 19.03.2021 als Datensatz 103200

Losartan