Venlafaxin bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VenlafaxinDepression3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Venlafaxin in einer Tagesklinik verordnet bekommen aufgrund meiner Depression. Nach zwei Tagen konnte ich auf einmal nicht mehr urinieren. Ich habe das gar nicht mit dem Medikament in Verbindung gebracht und begab mich in die Notaufnahme. Dort wurde mir sofort ein Katheter gelegt. Ich wurde nach aktuellen Medikamenten befragt und gab Venlafaxin an. Sofort wurde ich angewiesen, dies wieder zu unterlassen. Den Katheter musste ich noch drei Wochen tragen. Nun wurde er gezogen und ich kann wieder normal aufs Klo, als sei nie etwas gewesen. Tatsächlich findet man bei den Nebenwirkungen bei Venlafaxin „Störungen beim Wasserlassen“. Ich bin schockiert, was so ein Medikament bewirken kann.

Eingetragen am 20.03.2021 als Datensatz 103214
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Venlafaxin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Venlafaxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]