L-Thyroxin bei Nach Schilddrüsen entfernung

L-ThyroxinNach Schilddrüsen entfernung6 Monate

Total op wegen Knoten in der Schilddrüse im Oktober 2020 es erfolgte im Khs nach 3 Tagen die Einnahme von L tyroxin 100hexal täglich jeden morgen.. mir ging es gut. 6 wochen später bemerkte ich plötzlich im stärker werdenen Haarausfall immer wieder Kopfschmerzen Gelenkschmerzen im Daumen.Meine Werte waren Top. Die Ärztin meinte sie glaube nicht das es vom Medikament kommt stellte es aber um L tyroxin 100 Henning 10 Tage
Extreme Schlafstörungen 1h pro Nacht zittern Herzrasen Panik Muskelschmerzen Euthyrox 100 das gleiche dann hexal 88 Haarausfall Gelenk Schmerzen Muskelschmerzen Kopfschmerzen
Nun nehme ich seit Februar L tyroxin von Beta anfangs gut Meine Werte sind immer super aber ich sterbe vor Muskelschmerzen
Wurde sogar operiert an der Hws weil die Muskelschmerzen in der Schulter auf Hws gedeutet haben.
Ich bin fix und fertig weiss nicht weiter ich habe das Gefühl das ich das nicht vertrage und muss es aber nehmen weil ich ohne das Hormon hops gehen kann. Meine Ärztin u der Endokrinologe sagen es kommt nicht davon.Hat hier irgendjemand eine Idee und kann mir helfen? Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Eingetragen am 20.03.2021 als Datensatz 103217

L-Thyroxin