Tavor bei Angst und Pannickattacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TavorAngst und Pannickattacken-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Lorazepam über 2 Jahre täglich.
Ob es abhängig macht? Entscheidet selbst. Ich habe mich entschieden ein angstfreies Leben zu leben. Ich nehme jeden Tag zwischen 05.- 2.5 mg Lorazepam. Wahrscheindlich auch abhängig. Aber alles kann man nicht haben im Leben. Ich hatte mir immer Sorgen gemacht wie ich davon loskomme. Jetzt nicht mehr. Wenn der Zeitpunkt kommt wird sich das ergeben.
Mit Lorazepam ist ein "normales Leben" möglich. Und für ein normales Leben nehme ich das in Kauf.
Ich kann es nur empfehlen.

Eingetragen am 22.03.2021 als Datensatz 103265
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tavor
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lorazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Marina
Gewicht (kg):75
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Chrissie24vor mehr als einem Jahr

    Hallo. Ich bin in einer ähnlichen Situation. Bei mir hilft überhaupt nichts außer Tavor. Ich nehme im Durchschnitt 1 mg am Tag. Und habe immer die Sorge vor einer Toleranz Erhöhung. Funktioniert bei dir immer noch die gleiche Menge oder musstest du erhöhen. Wäre dankbar für eine Antwort

 

[]