Lamuna bei Empfängnisverhütung

LamunaEmpfängnisverhütung10 Jahre

Ich habe die LAMUNA 20 seit ich 17 Jahre bin ununterbrochen zur Verhütung genommen. Zu Beginn (die ersten ein bis zwei Jahre) hatte ich gefühlt keine Nebenwirkungen. Mit der Zeit hatte ich zunehmend weniger sexuelle Lust und hatte immer wieder mit starken Wassereinlagerungen in den Oberschenkeln und um die Augen zu kämpfen, was ich jedoch zuerst auf mich und meinen Körper zurückgeführt habe. Gesunde Ernährung und Sport konnten daran jedoch nichts ändern. Gleichzeitig hat sich über die Jahre eine Depression entwickelt, was ich jedoch immer auf andere Umstände zurückgeführt habe, die mittlerweile aber alle aus dem Welt geschafft sind. Die Probleme kamen schleichend und sind mir erst sehr spät aufgefallen. Vor allem nach der 7-tägigen Einnahmepause und darauf folgenden Wiedereinnahme habe ich starke Stimmungsschwankungen, die für mich der Auslöser waren, die Einnahme der LAMUNA zu überdenken. Ich werde die LAMUNA in naher Zukunft nun absetzen und hoffe, dass sich anschließend eine Verbesserung meines Zustandes einstellt.

Eingetragen am 22.03.2021 als Datensatz 103268

Lamuna

Desogestrel, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1995

• sverdelleeevor mehr als einem Jahr

Lamuna kaufen - https://onlinecheappills.com/verhutung.html ich nehme die Lamuna 20 wohl schon seit 5 Jahren, also vor der Schwangrschaft und danach auch wieder. Ich hab damit überhaupt keine Probleme und habe davon auch nicht zugenommen. Also ich habe damit nur positive Erfahrungen gemacht. Mein Arzt meinte auch, dass sie eine der günstigsten Pillen ist.