Ferro Sanol bei Eisenmangel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ferro SanolEisenmangel30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe das Medikament knapp einen Monat genommen, da mein Eisenspeicher laut Hausärztin leer war. Leider hatte ich massive Nebenwirkungen wie Magenschmerzen, Durchfall und Schwindel. Ich war auch extrem schlapp und müde. Nach einem Monat habe ich das Medikament wieder abgesetzt, weil ich mich sehr unwohl damit gefühlt habe. Ich habe in 2 Wochen wieder einen Termin beim HA. Ich bin gespannt, ob der Eisenspeicher jetzt wenigstens etwas voller ist. Ansonsten versuche ich ein anderes Produkt oder vielleicht eine Infusion. Ich hatte auch den Eindruck, dass es mit meiner Schilddrüse (ich nehme L-Thyrox wegen Hashimoto) nicht funktioniert. Die Eisentablette soll sich mit L-Thyrox nicht vertragen.

Eingetragen am 23.03.2021 als Datensatz 103286
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ferro Sanol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Eisen, Folsäure, Cyanocobalamin (Vit. B12)

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]