Tavor bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TavorAngststörungen8 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Tavor aufgrund starker Todesängste zb. Angst vor Herzinfarkt und starken Zwangsgedanken genommen. Und ich nehme eigentlich keine Medikamente, doch hier ging einfach nichts anderes mehr. Ich konnte gar nix mehr!
Jetzt hat sich das mit der Tavor über 8 Wochen gestreckt, habe maximal 0,5 pro Tag genommen und jetzt zuletzt 0,25 um es auszuschleichen.
Doch jetzt ohne merke ich die Symptome: Muskelzuckungen und die starke Angst umzukippen. (Panikattacken.)
Ich glaube das kommt daher, dass ich die Tavor eben nicht mehr nehme.
Ich bin trotzdem froh das es dieses Medikament gibt, ich weiß nicht, wie ich es sonst ausgegangen wäre.

Eingetragen am 23.03.2021 als Datensatz 103295
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tavor
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lorazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):47
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]