Seroquel bei Ausschleichen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SeroquelAusschleichen10 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bin seit 13 Jahren auf Seroquel 800 mg eingestellt gewesen. Das Leben mit dieser Dosierung war, wie unter einer Glocke zu leben. Nun mit einem neuen Neurologen bin ich seit 1 Jahr dabei, dieses Medikament auszuschleichen. D.h. jedes 1/4 Jahr um 100 mg weniger. Ich bin jetzt bei einer Dosis von 200 mg angelangt und muss dabei feststellen, es geht mir damit besser und ich habe wieder eine Lebensqualität. Vom sofortigen Absetzen rate ich jedem dringend ab, da die Entzugserscheinungen nicht ganz ohne sind. Also Leute, versucht das Zeug aus Eurem Körper zu bekommen. Mir wurde es innerhalb einer tiefen Lebenskrise verschrieben, da die Ärztin der Meinung war, todtraurig zu sein, muss mit einer Diagnose belegt werden. Schwachsinn! Also überlegt bitte ganz genau, ob ihr Euch auf dieses Medikament einlasst. Ich nie wieder!!! Denn traurig zu sein, wenn Dein Kind stirbt, ist noch lange keine psychiatrische Krankheit, nur weil diese bei den Kassen als Leistung abgerechnet werden kann.

Eingetragen am 28.03.2021 als Datensatz 103412
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Seroquel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Quetiapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]