Arcoxia bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ArcoxiaSchmerzen (Rücken)-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seit ca 4 Jahren nehme ich sporadisch d.h. ca x pro Monat Arcoxia und hatte keine NW.
Neulich hatte ich wieder starke Schmerzen und nahm um 15h eins ein. 20 min später Juckte es mich wie wahnsinnig am ganzen Torso, Kopf und den oberen Extremitäten.
Zuhause angekommen, ca 17h zog ich alle Kleider aus. Der Torso war gerötet. unter den Armen, unter den Brüsten, im Schamhaarbereich und die Augenlider waren dunkelrot!
An Säure denkend rieb ich mich dann mit Rotwein ein und stellte mich ans offene Fenster, was mir Kühlung und Linderung verschaffte. Um 19h war der Spuk vorbei.
Ähnliches ist in den letzten 3 Monaten schon 2 mal passiert (ohne Rötung), beide Male hatte ich ein Arcoxia genommen.

Eingetragen am 29.03.2021 als Datensatz 103427
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Arcoxia
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etoricoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]