Ciprofloxacin bei harnwegsinfekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ciprofloxacinharnwegsinfekt3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe mich leider erst nach der 1. Einnahme zu den Nebenwirkungen belesen. Ich unterlasse das eigentlich um mich nicht verrückt zu machen. Allerdings habe ich sofort im Internet viele Berichte darüber gefunden, das es zu irreperable Schäden kommen kann die das ganze Leben negativ beeinflussen. Möglich schon nach einer einzigen Einnahme, weswegen dieses Medikament die letzte Wahl sein soll, wenn nichts anderes hilft. Ich habe es nach 3 Tagen abgesetzt. War durchweg totmüde, aber konnte einfach nicht schlafen. Hatte extrem trockene Augen, Herzrhytmusstörungen (hab jeden Schlag gefühlt), kribbeln in den Füßen und natürlich Angst vor der nächsten Einnahme. Mir war dauerübel, war benommen und fühlte mich schon nach 1 Tablette total schwach. Weshalb ich die Nebenwirkungen überhaupt erst googelte.

Eingetragen am 29.03.2021 als Datensatz 103428
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ciprofloxacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):79
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]